.:Wos aktuell los is:.

Videodreh

Unser Video ist ja nun endlich auf Youtube und Facebook online. Hiermit möchten wir uns bei 3 Personen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Andreas Eckschlager (Moderation), Michi Hauser (Wirt der Zistelalm), Michael Herzog (Autrenalin Media)

www.showtainment.com

www.zistelalm.at

www.autrenalin.at

...jetzt auch auf Youtube

Auch wir sind jetzt endlich auf Youtube vertreten. Einfach unterder Rubrik "Media" auf "Videos" klicken und schon gehts los!


Die "Jedermann Bühne"

Am 24. August 2014 haben wir spontan beschlossen uns mit ein paar Stückerln auf der "Jedermann Bühne" von ServusTV auf dem Salzburger Residenzplatz dem kritischen Publikum zu stellen.

 

Das ganze Video findet ihr unter: http://jedermannbuehne.servustv.com/video_page/die-alpengranaten

Ihr könnt auch gerne für uns voten -> dann kann es passieren, dass unser Auftritt im Fernsehen ausgestrahlt wird :)

 


Unser Facebook-Seitn is online

Wie jede Musikgruppe haben auch wir eine Facebook Seite, die ihr unter folgendem Link besuchen könnt: https://www.facebook.com/pages/Die-Alpengranaten


Drückt auf "Gefällt mir" und lasst uns ein paar nette Kommentare da! Wir freuen uns über jegliche Bewegung!